Pen & Paper: Alpentraum Intro

Pen & Paper: Alpentraum Intro

Episode 51 | Release: 11.10.2019

Julian und Thomas spielen gerne Pen & Paper aber Andere nicht. Dennoch ist es toll eine Geschichte zu hören. Aus diesem Grund werden wir dies versuchen zu verbinden indem Julian & Thomas ein One-Shot Abenteuer spielen und Du den beiden dabei zuhören kannst. In dieser Episode besprechen die beiden noch einmal genauer was sie vorhaben und gehen auch schon auf das erste Abenteuer "Alpentraum" etwas näher ein.

Du kannst diese Episode auch über andere Kanäle hören.



penandpaperabenteuerstiftundpapierspitzestiftegmgamemasterspielleiterrollenspieldanddaudioalpentraum



Weitere Episoden

Silvester II: Ein kleiner Blick in die Glaskugel
Nerds: Ist intelligent das neue sexy?
Mode: Ist Kleidung ein Spiegel der Seele?
Angst: Flucht oder Angriff? Was steckt in dir?
Zukunft der Menschheit: Untergang mit tobendem Applaus?
Kreativität durch Langeweile © 2019 | mail@kdlpodcast.de