Blog

Frugalismus Teil 1 - Danke ich verzichte!
Frugalismus Teil 1 - Danke ich verzichte!
Wenn man sich mit Frugalismus beschäftigt, kommt man schnell auf die Idee, dass es um nichts anderes als Verzicht geht. Es geht darum sich zu quälen. Ich lebe jetzt frugal, ich gebe alles auf, gebe alles ab, was ich eigentlich liebe.
Die Angel-Meditation
Die Angel-Meditation
Morgendämmerung. Nebelschwaden über dem Wasser. Aus dem Grau schälen sich die ersten Farbpartikel. Langsam und bedächtig bricht ein neuer Tag an. Es regnet
Vom Goldwäscher zum Millionär
Vom Goldwäscher zum Millionär
Ergänzend zur Podcastfolge hat Julian sich noch einmal genauer mit dem Thema Goldwaschen befasst.
Kreativität durch Langeweile
Kreativität durch Langeweile
Wir stellen Kreativität durch Langeweile einmal etwas genauer vor un verraten euch worum es hier überhaupt geht.


Kreativität durch Langeweile © 2019

mail@kdlpodcast.de